Nun beginnt sie wieder... - Jack & Jackie

Nun beginnt sie wieder…

… die Zeit, in der ich mich so blass fühle. Die letzten Sonnenstrahlen, die die Haut leicht bräunten, sind lange verschwunden. Doch nichts ist schlimmer, als herumzulaufen wie angemalt, wie ein Indianer oder ein Barbie-Püppchen. Der Nude-Look in diesem Winter kommt mir sehr entgegen. Als erstes probierte ich die Sheer and Perfect Foundation von Shiseido. Sehr angenehm beim Auftragen. Ein unebener Hautton, Unreinheiten, Rötungen und dunkle Augenschatten sollen laut Hersteller damit gemindert werden.

haut-1

Die Sheer and Perfect Foundation gleicht dank ihrer speziellen Technologie Farbunregelmäßigkeiten aus und ermöglicht der Haut rein und natürlich schön zu strahlen. Und so ist es auch. Ich sehe erholter aus, ohne dabei übergeschminkt zu sein. Rötungen sind tatsächlich verschwunden.

Bei den Augenringen brauche ich dann aber doch noch einen Concealer (Die Nächte mit dem Welpen sind arg anstrengend…). Die Foundation basiert auf einer Aqua-Gel-Textur, beim Auftragen brauche ich nur ganz wenig Fluid. Sie lässt sich gut verteilen. Allerdings sollte man die Foundation schnell verteilen, denn sie trocknet auch schnell. Es gibt sechs verschiedenen Nunancen und kostet ab 36 € UVP.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: