Der Tag am Meer…

Für heute hatte ich ja einen Tipp für die Meeresfans versprochen. Hier ist er: Es geht nach Rügen. Genauer gesagt nach Binz. Das Seebad ist als Urlaubsort für seine prächtige Bäderarchitektur, das Jagdschloss Granitz, den breiten Sandstrand und die umgebende Natur bekannt, die im Naturerbe-Zentrum Rügen präsentiert wird. Und natürlich für seine wunderschönen Hotels.

bild-1

Die vielseitige Insel Rügen ist darum auch ein attraktives Ziel zu jeder Jahreszeit. Besonders aber der Herbst an der Ostsee ist eine perfekte Zeit, sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Lange Strandwanderungen gehören dazu. Doch das Private Palace „Grand Hotel Binz“ am Ende der herrlichen Strandpromenade des Ostseebades bietet zudem ein ganz besonderes Gesundheitsprogramm. Durch Entspannung, Bewegung und Ernährung unter Anleitung eines Facharztes wird ein gesunderes Lebensgefühl aufgebaut. Medizinische Check-Ups und fachärztliche Beratung gehören genauso zum Programm wie individuelle Bewegungs- und Ernährungsplanung. Sogar authentische Ayurweda-Kuren sind möglich.  Und nach soviel Sport warten dann kulinarische Köstlichkeiten im Restaurant „Ruiani“ auf die entspannten Gäste.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.