Aus zwei mach´eins

Hey, was gibt es Schöneres, als bei diesen lauen Morgentemperaturen in aller Frühe mit den beiden Hunden an der Koppelleine (darauf gehe ich gleich noch ein) über Feld, Wald und Wiesen zu joggen. Natürlich auch ein wenig an der Straße entlang. Die Gedanken sind frei: Was kann ich heute tun, was MUSS ich heute tun, was wäre schön, wenn es heute passieren würde. Und schon ist die halbe Stunde rum. Doch jetzt ist es soweit, ich brauche endlich neue Joggingschuhe. Wer hat den ultimativen Tipp? Im Moment renne ich etwas mehr als einen Marathon im Monat, aber weniger als 50 km.

Und nun zur Koppelleine. Diese kann ich allen Joggern mit mehr als einem Hund nur empfehlen. Denn damit werden beide Fellnasen zusammengehalten und Frauchen hält nur eine Leine in der Hand. Mehr Informationen >>>

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.