Best of Donna Hay

Was wäre mein Kochbuchregal, wenn es Donna Hay nicht gäbe? Mir würde wirklich etwas fehlen. Ihre Rezepte sind einfach genial, denn sie sind so unkompliziert, meist schnell zuzubereiten – und soooo lecker, dass ich immer etwas mehr kochen muss.

Bisher habe ich viele ihrer broschierten Bücher, nun bekam ich ein sehr edel aufgemachtes Buch, Hardcover und Halbleinen. Hier drin sind 300 beliebte Rezept-Klassiker zusammengestellt, die noch nicht in ihren Büchern veröffentlicht wurden. Es ist eine Best-Of-Sammlung ihrer Rezepte aus ihren Kochzeitschriften. Die Fotos von William Meppen lassen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Und Donna Hay gibt praktische Tipps, wie der Mürbeteig wirklich gelingt, wie Gebäck eine glänzende Glasur bekommt, welche Möglichkeiten einer Zitronen-Vinaigrette es gibt und wie ein Pudding auch wirklich gelingt. Nun muss ich nur noch in den Supermarkt…

Die neuen Klassiker
ISBN: 9783038008255
Verlag: AT Verlag
Erscheinungsdatum: 15-Aug-2014
€ 39,90

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.