Breuninger neu im Kö-Bogen

Nun war es soweit: Mit einem großen Red-Carpet-Event eröffnete Deutschlands führendes Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger seinen neuen einzigartigen Department Store. Internationale Gäste wie Brooke Shields und Irina Shayk sowie Stararchitekt Daniel Libeskind feierten im exklusiven Kreis die langersehnte Eröffnung. Ebenfalls dabei beim Grand Opening unter anderem Barbara Becker, Bettina Zimmermann, Katja Flint, Thomas Rath und viele weitere prominente Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien.

Breuninger_Duesseldorf0004

„Der Kö-Bogen mit seiner ikonischen Architektur im Herzen Düsseldorfs bietet ein Ambiente auf Weltstadtniveau. Für uns ein idealer Standort, die Breuninger Welt zu inszenieren“, so Willy Oergel, Vorsitzender der Unternehmensleitung Breuninger.

Breuninger_Duesseldorf0008

Das Architektur-Ensemble Kö-Bogen von Daniel Libeskind gilt schon jetzt als neues Wahrzeichen der Shopping-Metropole Düsseldorf. Mit hochwertigen Flagship-Stores, einzigartigen Retail-Flächen und gastronomischen Angeboten wird es zum Anziehungspunkt am Prachtboulevard Königsallee. Breuninger inszeniert im Kö-Bogen seine Markenwelt: Fashion, Beauty, Schuhe und Accessoires – auf mehr als 15.000 qm präsentieren sich ab sofort exklusive Designermarken, ausgesuchte Newcomer-Brands sowie Must-haves der Saison.

(Fotos: www.juergens-foto.com)

Share This:

1 Kommentar

  1. stephaniesolitro

    Bin mal gespannt! Werde nächste Woche mal reinschauen & staunen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.