Gewinnspiel: Schönes Zuhause selbst gemacht

Könnt Ihr Euch auch oft nicht so richtig von vielen Dingen trennen? Und wisst nicht, wie Ihr Eure Zimmer noch schöner gestaltet? Dann unbedingt weiterlesen und mitmachen und das Buch von Martina Goernemann gewinnen. Einfach eine email bis heute Abend, 23.59 Uhr, an  jackandjackieblog@gmail.com und gewinnen!

Aber Vorsicht: Dieses Buch macht abhängig, der Suchtfaktor »Schöner Wohnen« ist hoch. Endlich mal jemand, der uns konkret sagt, wie einfach es sein kann, aufzuräumen, Platz zu schaffen und mit einfachen Dingen unserem Zuhause ein Upcycling zu verpassen. Martina Goernemann nimmt uns förmlich an die Hand und klopft mit uns jedes Zimmer ab – vom Flur bis zum Bad – liefert überzeugende Lösungen und verrät die kleinen Tricks. Vom Nachtschränkchen 2.0 bis zum schnellen Stoffwechsel: alles ganz schön schlau und vor allem ganz leicht machbar.

»Ausdrücklich dreimal nein, es kommt nicht darauf an, ob wir drei Meter hohe Altbauwände haben oder Stuck an der Decke. Nicht die Südlage am Park oder die Terrassengröße ist entscheidend«, sagt die Einrichtungsexpertin. Es ist keine Frage des Geldes, ob man schön wohnt oder nicht. Es ist eine Frage dessen, was man sich wert ist. Martina Goernemann gibt für jede Größe und jeden Geldbeutel handfeste DIY-Ideen, stellt aber auch eindeutige Einrichtungsregeln auf. Und Schummeln gibt‘s nicht.

Die Autorin des erfolgreichen Buchs »Wohnen für die Seele« schreibt Kolumnen und veranstaltet Workshops rund ums Wohnen. In München betreibt sie ihr Label RAUMseele® und berät Kunden beim Einrichten und Renovieren.

Wohn dich glücklich!

Neue Ideen für Haus und Herz

128 Seiten, ca. 180 Fotos, Paperback, Klappenbroschur, ISBN: 978-3-572-08199-8, € 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 26,90, Verlag: Bassermann Inspiration

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.