Das Meisterstück für die Haarpflege

Das Meisterstück für die Haarpflege

jack-020215

Sprödes Winterhaar, durch Heizungsluft, durchs Mützentragen und durch die Kälte brüchig und rau geworden. Immer wieder probiere ich neue Shampoos aus. Nun wurde mir von Kérastase das Chronologiste Bain D’Eternite zum Testen für die Haarpflege zur Verfügung gestellt. Wie es scheint, ist es im Moment die hochwertigste Haarpflege, die auf dem Markt zu finden ist – das Meisterstück sozusagen. Es ist ein revitalisierendes Haarbad für eine sanfte Reinigung von Kopfhaut und Haar. Die Technologie mit Abyssine, Oléo-Komplex, Ceramide und Vitamin E spendet Feuchtigkeit auf der Kopfhaut, beruhigt die Haaroberfläche und stärkt die Haarfaser. Das Shampoo verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz  – so ist es im Pressetext zu lesen.

Und nun der Test: Es lässt sich sehr leicht verteilen, hat eine angenehme Konsistenz und einen herrlichen blumigen Duft. Ich brauchte nur sehr wenig Shampoo, das sich gut ausspülen lässt. Das Haar lässt sich hinterher gut durchkämmen. Außerdem fühlt sich das Haar griffiger an und ist geglättet. Das Chronologiste Bain D’Eternite ist für jeden Haartyp geeignet. 250 ml kosten 25,50 €. Der Preis ist relativ hoch, doch da man wirklich wenig Shampoo braucht, relativiert sich dies wieder ein wenig.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: