Das rosa Trikot

War das ein Spiel. Also ehrlich, eigentlich bin ich ja nicht so ein Freak, aber irgendwie hatte ich dann doch diese Lust auf Fußball, als ich hörte, dass es noch Karten gibt für das Testspiel in Mönchengladbach gibt. „Ohne Cameroon ist hier nichts los“, sangen die Fans gleich hinter mir. Und das stimmte auch.

IMG_0358

Schon der Camerooner Torwart in seinem rosa Triko war ein echter Hingucker. Und das Ballgefühl der Camerooner, auf kleinstem Raum schossen sie wie die Teufel – und am Ende ging es dann 2:2 aus. Jogis Jungs müssen für Brasilien noch einiges aus ihrer Trickkiste holen. Es fehle die Frische, meinte Löw später. Dann peppe sie mal auf. Das Stadion bebte, denn die Fans für Cameroon waren zahlreich gekommen – und die Freude, die sie zeigten, war einfach herzerfrischend. Superklasse!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.