Das wird lecker – eine tolle Geschenkidee

„Ein Koch ist kein Magier, sondern Handwerker.“ Das soll heißen: Jeder Mann kann kochen (lernen). Patrick Jabs löst regelmäßig in der WDR-Sendung „Kochalarm“ aus. Und nun hat er, auf Bitten seiner Fans, seine Rezepte in einem Kochbuch zusammen getragen. Das Buch ist sehr ansprechend aufgemacht, die Rezepte sind gut erklärt. Tolle Fotos. Dazu immer Tipps, dass z.B. erst eine warme Vinaigrette den pfiffigen Geschmack gibt, oder, dass Gnocchi am besten in einer Trüffelsahnesauce schmecken. Auch sehr nett: Tipps zum Anrichten des Gerichtes. Das Buch kann ich als Weihnachtsgeschenk sehr empfehlen. Nicht nur für Männer übrigens.

buch-1

Patrick Jabs Echt gut kochen! Gebunden, 244 Seiten, 24,95 €, ISBN: 978-3-7716-4513-7, www.fackeltraeger-verlag.de

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.