Dass ich mal... - Jack & Jackie

Dass ich mal…

… über Socken schreiben würde, hätte ich nicht gedacht – aber dies liegt an der Socke selbst. Denn, dass Socken längst nicht mehr einfach nur Socken sind, beweist seit kurzem das Trendlabel NC 56. Das jüngste Kind des Unternehmens Atair steht nicht nur für warme Füße, sondern für ein ganzes Lebensgefühl.  Alles begann im hohen Norden, genauer gesagt in Kopenhagen. Raue Winde treffen hier auf urbane Großstadt mit Hafen-Feeling und angesagten Szenecafés.

socken

Das Label NC 56 hat es sich zum Ziel gesetzt, das einzigartige Lebensgefühl ihrer Bewohner zwischen Natur und Großstadt zu erfassen und ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Funktionale Textilien sowie ein individueller Stil sind das Ergebnis der Fusion. North Coast 56, kurz NC 56, verdeutlicht schon im Namen die Bindung an die dänischen Metropole und bleibt dieser mit seinen innovativen Designs treu. „Die Emotionalität, Innovationskraft und die Menschen dieser beeindruckenden Stadt stehen hinter dem, was die Marke transportiert“, erklärt Reiner Baumbach, Geschäftsführer der NC 56 Company. Und die Preise sind auch noch angenehm: Die Strumpfhosen ungemustert liegen bei 10 Euro, die mit Muster bei 15 Euro. Die Socken liegen je nach Modell bei 8-12 Euro.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: