Die Haare schön

Die Haare schön

mods-1

Bloggerevent von Carecut bei mod’s hair. Und ich mittendrin. Nach einem köstlichen Abend im Restaurant Phoenix im Dreischeibenhaus, das ganze Menu in den Farben von Carecut und mod’s hair (schwarz, rot, weiß) wurde die neue Schere am nächsten Tag haarnah getestet. Wenn’s um die Haare geht, da kann jede Frau viel erzählen. Zu dünn, so dick, zu lockig, zu viel, zu fein. Doch nun gibt es mit Carecut für alle Haartypen einen richtig guten Pflegeschnitt. Die Carecut, eine Schere, die elektrisch aufgeheizt wird, wurde extra für langes Haar entwickelt. Durch die Wärme (für jeden Haartyp unterschiedlich warm einstellbar), werden die Haarspitzen versiegelt. Denn je länger das Haar ist, desto mehr ist es den unterschiedlichsten Einflüssen wie UV-Strahlung, mechanischer oder chemischer Belastung wie Föhnen, Glätten oder Färben ausgesetzt. Schon ab Schulterlänge kann Haar in den Spitzen kraftlos, dünn und spröde sein.

mods-3

Mit jedem Schnitt werden die Haarspitzen neu versiegelt und die natürlichen Feuchtigkeits- und Pflegesubstanzen im Haar bleiben erhalten. Carecut pflegt das Haar und gibt ihm Kraft und Widerstandsfähigkeit, damit es gesund und schön aussieht. Das Haar wächst robuster nach.

mods-5

Die Bloggerinnen waren begeistert – ich bin es schon länger, denn seit vier Monaten lasse ich meine Haare mit Carecut schneiden. Und es stimmt tatsächlich – Spliss adé.

mods-6

mods-2

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: