Die Weinlese hat begonnen - Jack & Jackie

Die Weinlese hat begonnen

Herbstauftakt mit besten Trauben

Nun ist es also soweit, der Herbst lässt sich nicht mehr verleugnen. Schade, eigentlich! Aber: Auch der Herbst ist wunderbar, nicht nur wegen des knisternden Laubes und der schönen Farben. Denn nun beginnt die Weinlese. Und die Vorboten sind bereits im freien Verkauf.

Federweißer macht den Anfang

Der Federweißer ist da. Federweißer ist in jedem Jahr das erste Produkt der Weinlese. Als süffig-fruchtiges Getränk versüßt Federweißer Genießern die späten Sommer- und frühen Herbsttage. Dazu gibt es Deftiges wie Zwiebelkuchen oder Quiche. Für einen Mittwoch ist dieses leicht alkoholische Getränk genau das richtige. Mit neuen Zwiebelkuchen- und Quiche-Rezepten und ein paar Infos zur Qualität des Weines 2013 komme ich in den nächsten Tagen.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: