Gewinnspiel: Duftkerzen Belle Epoque

Wohltuende Ruhe, Wärme und sanftes Licht: Kerzen sorgen für eine wohnliche Atmosphäre und Entspannung. Fehlt Euch noch eine schöne Duftkerze? Dann aber nix wie mitmachen: Einfach eine email bis heute Abend, 23.59 Uhr, an jackandjackieblog@gmail.com schicken und gewinnen!

Kerzenduft weckt Erinnerungen, ihr Schein zaubert eine besondere Stimmung. Neu von möve sind die hochwertigen Duftkerzen Belle Epoque in satiniertem Glas mit Metalldeckel. Das Besondere: Jede Kerze ist in einer kleinen, stoffbezogenen Hut-Schachtel aufwendig verpackt und mit einer farblich passenden Satin-Schleife hübsch verziert.

Die schönen Accessoires sind ein charmantes Geschenk, über das sich jeder Wohnliebhaber freut. Oder am besten selbst behalten!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.