Ein Muss für die Frühlingsküche

Von Diäten ist sie kein Fan, doch von leichter, gesunder Küche voller Aromen mit viel Gemüse und Vollkorn ist sie überzeugt. Donna Hay, eine der erfolgreichsten Kochbuchautorinnen, hat 180 schnelle, schlanke Rezepte veröffentlicht, bei denen mir das Wasser im Munde zusammenläuft. Ihre wandelbaren Frittatas gehören jetzt schon bei mir zu den Highlights der Küche. Zum Beispiel mit Zucchini, Zitrone und Feta oder mit Karotten pikant. Das Wokhühnchen mit Sellerie wird ein Renner auch für Gäste werden. Desserts und Snacks wie Beeren-Ricotta-Schnitte und Mango-Mandel-Küchlein sind der krönende Abschluss. Mit diesem Kochbuch, das einmal mehr wieder durch seine wunderbaren Fotos hervorsticht, ist ein Muss für die Frühlingsküche. Mich begeistert zudem immer wieder, dass diese herrlichen Gerichte mit minimalem Aufwand, schnell und unkompliziert zubereitet werden können.

Frisch und leicht. 180 schnelle, schlanke Rezepte für die perfekte Balance: 180 neue Rezepte – gesund, einfach und voller Geschmack 208 Seiten, 128 Farbfotos, 24,90 €

www.donnahay.com  www.at-verlag.ch

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.