Gin des Lebens

Gin des Lebens

jackie-gin

Die Verlockung ist groß – kaum neigt sich der Tag, noch ist es angenehm warm, da lockt ein Sundowner auf der Terrasse. Lange schon habe ich keinen Gin mehr getrunken. Nun habe ich eine außergewöhnliche Sorte entdeckt, die ich probieren musste. Elephant Gin. Elefanten-Gin. Schon die Flasche machte mich richtig an. Schmeckt wie Gin. Kräuter, Gewürze. Fantastischer Duft, wunderbarer Geruch. Afrika steckt in dieser schönen Flasche, Kräuter und Pflanzen aus Afrika und Deutschland wurden für diesen „Crafted Gin“ gemischt, gerührt und geschüttelt. Und das Beste: Mit dem Kauf jeder Flasche kommen 15% des Erlöses Tierschutzorganisationen zugute, welche sich für den Schutz des afrikanischen Elefanten einsetzen.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: