Feuchtigkeit für die Haut

Eigentlich wollte ich mich weiter durch Sonnenschutzprodukte testen. Doch leider gibt es zu wenig Sonne. Und so kam mir das Feuchtigkeitsserum von Avène zum Testen gerade recht. Es ist geradezu ein Booster, ein FrischeKick, supertoll in der Konsistenz. Nicht zu flüssig, nicht zu fest – eben gerade richtig. In Frankreich ist das Hydrance Optimale Serum bereits auf dem Markt, bei uns ist es seit Juli in Apotheken erhältlich. Es zieht sofort ein, hinterlässt keinen Film, die Haut fühlt sich zart und frisch an. Das Serum besteht u.a. aus 77 % Thermalwasser und ist ölfrei. Es kann immer aufgetragen werden, wenn sich die Haut trocken anfühlt oder spannt. Passend als Feuchtigkeitspflege ist die Crème Hydrance Optimale Légére zu empfehlen. Sie ist ebenfalls herrlich aufzutragen und zieht gleich ein. Creme und Serum lassen die Haut besonders geschmeidig werden. Beide Produkte in der Apotheke um 21,00 €.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.