Frauen bleiben am Ball

Nun kam gerade der neue Katalog der Collection Heyne ins Haus geflattert, und beim Blättern entdeckte ich ein Buch, das ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk für alle weiblichen Golfer ist. „100 klassische Golftipps für Frauen“.

golf

100 klassische Golftipps für Frauen

Die Feinheiten des Sports werden im Buch genau analysiert und demonstriert. Die besten Spielerinnen und deren Lehrmeisterinnen kommen mit Rat zu Wort, und ihre Tipps sind so eingebracht, dass auch die Hobby-Golferin diese gut umsetzen kann. Es geht um einfache Basics, aber auch um Handhaltung oder Rückenschwung. Mit viel Liebe zum Detail wird erklärt, wie die Herzblut-Golferin richtig gut wird. Noch beim Lesen möchte man zum Schläger greifen und die Tricks sofort umsetzen. Wunderschöne Zeichnungen von Anthony Ravielli.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.