Gewinnspiel Las Vegas - Jack & Jackie

Gewinnspiel Las Vegas

lasvegas-3

Lust auf Las Vegas? Dann heute bis 23.59 Uhr eine mail an jackandjackieblog@gmail.com schicken – und zwei Karten fürs Apollo gewinnen! Die Karten können im Januar eingelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was Euch im Apollo Düsseldorf erwartet? Gregor Glanz, einer der erfolgreichsten Showstars Österreichs, beweist in „Viva Las Vegas“ sein einzigartiges Talent als Sänger, Entertainer und Parodist. In dieser mitreißenden Musik-Revue lässt er mit unvergleichlicher Stimme die goldene Ära legendärer Stars wie Frank Sinatra, Tom Jones oder Louis Armstrong wiederauferstehen und holt mit ihren Songs den Glamour großen Entertainments auf die Apollo-Bühne. Begleitet von internationaler Artistik zündet er ein Feuerwerk der beliebtesten internationalen Hits und schenkt uns als Höhepunkt ein Wiedersehen mit dem King of Rock’n’Roll…

lasvegas-2

Ausgerechnet in Las Vegas holte sich Gregor Glanz ohne entsprechende Kostümierung und nur auf Grund seiner großartigen Stimme, den 1. Platz bei einem Elvis-Imitatoren-Wettbewerb. Von da an ging es mit seiner Karriere steil bergauf. Er performte auf zahlreichen VIP-Parties, war wiederholt Stargast für Prinz Albert im Yachtclub Monaco und trat in so renommierten Häusern wie dem Hotel Bellagio in Las Vegas auf. Er gehört er zu den wenigen Entertainern, die mit beachtlichem Show-und Gesangstalent und beeindruckender Bühnenpräsenz einen Abend zur musikalischen Sternstunde machen. Zahlreiche Bühnen- und TV-Auftritte, wie seine Teilnahme in der österreichischen Show „Dancing Stars“, zeigen ihn als unglaublich wandelbaren Künstler, der vom ersten Ton an ein begeistertes Publikum auf seiner Seite hat.

lasvegas-1

Zu erotischer Tangomusik trägt sie ihn auf Händen! Auf 8 cm hohen Stöckelschuhen stemmt Claudia ihren Partner Michael lässig und scheinbar mühelos in ungeahnte Höhen. Dabei überzeugt sie nicht nur mit absoluter Körperbeherrschung und atemberaubenden Hebefiguren, sondern auch mit ihren nicht zu übersehenden 90-60-90 Maßen… Dieser „Tango auf Händen“ ist eine einmalige Darbietung und die perfekte Symbiose aus Partner- und Handstandakrobatik.

lasvegas-4

In seiner Welt ist der Zuschauer interaktiver Gast. Robert Wicke lässt auf Tischen und Stühlen Rhythmen entstehen und Alltagsgegenstände ein Eigenleben entwickeln. Live mit Beatboxsound untermalt sind Töne und Beats Kommunikationsmittel und entführen den Zuschauer in eine fantastische Welt. Lasst Euch auch noch von vielen weiteren Stars in die Glitzerwelt Las Vegas entführen. Viel Glück!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: