Haarpflege und Sonnenschutz - Jack & Jackie

Haarpflege und Sonnenschutz

sion_01

Noch ist es ein wenig hin, bis ich das erste richtige Sonnenbad nehmen werde, aber die Vorfreude auf den Urlaub ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und vielleicht bekommen wir ja einen tollen Sommer in Deutschland – und auch schon ein warmes, sonniges Frühjahr.

Die Sonne macht gute Laune, die Sonne macht fröhlich, die Menschen sind einfach besser drauf. Doch die Sonne schadet (leider) auch – nicht nur der Haut, wie wir längst alle wissen, auch dem Haar. Ich durfte jetzt von Kerastase Après Soleil-Produkte probieren. Und bin ganz happy.

Angefangen habe ich mit dem Après-Soleil Shampoo. Dieses soll coloriertes Haar schützen und die Brillanz der Farbe erhalten. Da ich, wegen der lieben nicht gewollten grauen Haare nun ständig coloriere, kam dieses Shampoo genau richtig. Es ist wunderbar – es reinigt hervorragend und duftet so richtig frisch. Hm, lecker. Das Haar glänzt und schimmert in menem Dunkelblond. Es schäumt supergut auf – und ist sehr ergiebig. Also, für mich die perfekte Wahl im Sommer. Vor allen Dingen, wenn das Haar im Meer gebadet hat – oder vom Chlor im Pool ausgelaugt wurde.

Share This:

1 Kommentar

  1. stephaniesolitro

    …Sommer, Sonne und auch ganz wichtig, unsere Haare brauchen auch eine gute Pflege! :-)) Kann ich persönlich auch empfehlen, habe sehr gute Erfahrungen damit.
    Wünsche einen schönen Sommer *-*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: