Handyhülle selbst gestalten - Jack & Jackie

Handyhülle selbst gestalten

Bedruckte Powerbank

Werbung. Handyhüllen gibt es in Hülle und Fülle. Ich wurde nun gebeten, das Start-Up GoCustomized.com zu testen. Dies tat ich gern, denn Handyhüllen sind ein nettes Mitbringsel – ganz abgesehen davon, dass auch ich mal wieder eine neue Hülle gebrauchen könnte. Dieses junge E-Commerce Start-Up-Unternehmen hat seinen Sitz im Herzen von Amsterdam. Mit seinen individuellen Produkten konzentriert es sich in erster Linie auf den Markt für Gerätezubehör. Mit kleinem Budget und wenig Aufwand soll mit Huellegestalten.de dem Lieblingsgerät mehr Individualität und Charakter verliehen werden.

Und schon ging es los: Handyhülle selbst gestalten. Ich entschied mich für eine Handyhülle aus Holz (es gibt noch zahlreiche weitere Materialien, wie z.B. Silikon) , um  IPhone XS Hülle  selbst gestalten und eine Powerbank (auch elektronische Geräte sind im Portfolio von GoCustomized). Schnell war das Motiv für die Handyhülle ausgesucht und hochgeladen. Beim Ausrichten wären Hilfslinien von Vorteil gewesen, die z.B. die richtige Positionierung anzeigen. Vielleicht lassen sich diese ja noch installieren. Ansonsten verlief der Vorgang problemlos. Auch bei der Powerbank verlief alles super, es lassen sich immer auch noch verschiedene Layouts als Hintergrund auswählen. Sehr nette Auswahl: z.B. Flamingos oder Collagen.

Nur kurze Zeit später kam schon eine E-Mail, dass der Vorgang bereits in Bearbeitung sei, am nächsten Tag erreichte mich die GLS-Benachrichtigung und drei Tage später kam die Post aus Amsterdam.

Handyhülle und Powerbank sehen wertig aus – und wurden auch direkt eingesetzt.

Natürlich lässt sich jede I-Phone-Hülle selbst gestalten, egal welche: Ihr möchtet den Liebsten auch auf der Handyhülle immer bei Euch haben? Jackandjackie.de und GoCustomized verlosen eine bedruckte Handyhülle. Schreibt mir nur, wen Ihr immer dabei haben möchtet. Einsendeschluss ist der 18.5.2019. Viel Glück!

 

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: