Hund müsste man sein…

Am besten dann auch noch ein Welpe. Lucky weiß das nur zu gut. Schmusen, spielen, schlafen und: Fressen. Und jeder sagt: Wie süß. Rauhe Männerherzen werden plötzlich ganz weich und sanft, das Schwätzchen an der Wiese dauert einiges länger als sonst – und dann interessiert sich das Herrchen des anderen Hundes plötzlich auch noch für die eigenen privaten Interessen. Interessant!

hund_sion

Aber auch Frauen sind verzückt vom Hundebaby – der Mutterinstinkt lässt sich nicht verheimlichen. Doch nun zum täglichen zweifachen Highlight im Hundeleben. Welches Futter ist das richtige? Nach einiger Recherche und dem Ratschlag eines Tierarztes bin ich auf bosch Tiernahrung gestoßen. Ein Familienunternehmen, seit 1960 auf dem Markt, das sich ständig weiterentwickelt hat und großen Wert auf eine transparente Produktion legt. Das heißt z.B. Produktion ohne  Zusatz von chemischen Farb-, Aroma, und Konservierungsstoffen und ohne Zusatz von synthetischen Antioxidantien, die nicht weiter
 problemlos im Stoffwechsel verwertet werden können.

bosch

Es wird Frischfleisch verarbeitet, zudem werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe bekannter Herkunft und Qualität sowie viele Rohstoffe aus regionaler Erzeugung verwendet, außerdem wird generell auf genveränderte Rohstoffe verzichtet.  Inzwischen ist das Junior Medium Trockenfutter die Lieblingsspeise von Lucky.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.