Husqvarna: Die Amphibie im Garten

Ein bisschen sieht er aus wie eine Amphibie. Fast lautlos legt er jeden Morgen los, leise hört man, wenn seine Messer das Gras mähen. Immer wieder zieht er seine Bahnen, stoppt an den Induktionskabeln, mulcht den abgeschnittenen Rasen. Dadurch führt er der Grünfläche wertvolle Nährstoffe und Feuchtigkeit zu. Die Rede ist von einem Automower, der nun bei uns Einzug gehalten hat. Die Firma Husqvarna ist bekannt für ihr breites Angebot an Rasenmähertypen aller Art. Husqvarna gilt zudem als Pionier auf dem Gebiet der autonomen Rasenroboter. Nun ist also Schluss mit dem lästigen Rasenmähen und dem Abtransport zu den Grünabfällen von bis zu sechs Säcken Rasen in der Woche. Das Wochenende kann kommen. Der Rasen wird automatisch gemäht – und wir schauen unserem neuen Familienmitglied mit einem kühlen Getränk in der Hand dabei zu. Viel mehr Zeit bleibt nun für gemeinsame Aktivitäten. Welcome Robbie…

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.