Immer wieder lecker mit Donna Hay

Immer wieder lecker mit Donna Hay

hay-3

Da habe ich mich richtig drauf gefreut – Donna Hay hat ein weiteres Kochbuch heraus gegeben: Life in balance. Diesmal mit viiieeeellll Gemüse und wenig Fleisch. Und dabei stellt die Australierin keine Diät-Weisheiten und sonstige Regeln auf, sie kombiniert nur bestens die Zutaten und entwickelt köstliche Gerichte. Dazu wieder die wunderbaren Fotos, diesmal sehr farbig.

Essen soll das Wohlbefinden steigern, es soll uns verwöhnen, erfrischen oder trösten, so die Devise von Donna Hay in ihrem neuen Buch. Das Geheimnis besteht darin, die richtige Balance zu finden. In diesem Buch stehen die ausgewogenen Aromen und die gesunden Inhaltsstoffe natürlicher, vollwertiger Zutaten im Mittelpunkt.

Es sind rund 120 Lieblingsrezepte für jeden Tag, aufgepeppt mit frischen, gesunden Superfoods, die auf genussvolle Weise dazu inspirieren, die eigene perfekte Balance zu
finden. Die wichtigsten Grundzutaten und Superfoods werden in kurzen informativen Texten mit ihren gesundheitlichen Wirkungen vorgestellt.

Es wird perfekt in den Tag gestartet, Banane mit Buchweizen-Pancakes, es gibt die Supergreens mit Kohl und Mangold und auch ein bisschen Fleisch. Hier zwei Rezepte, die ich gerne gleich nachkochen möchte.

hay-1

hay-2

ISBN: 978-3-03800-929-0, 29.95 €

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: