Iss dich Häppi

Häppi werden beim Essen. Ist das möglich? Mit Schoko beispielsweise. Schokolade macht glücklich. Ja, ok, das haben sicher schon viele von uns erlebt. Ein Biss in die Tafel – und irgendwie geht alles besser. Wirklich? Häppi Food macht glücklicher – so heißt es jetzt bei Sugarbird Cupcakes. Jedes Häppi Food Produkt enthält die geballte Frucht- oder Gemüse-Power – konzentriert in der wertvollen bunten Essenz, die frei von Zusatz-, Farb- und Konservierungsstoffen ist. Somit kann jeder Bissen zur Gesundheit beitragen. Zum Färben der Lebensmittel werden pure Konzentrate verwendet, die zu 100% aus Obst, Gemüse und essbaren Pflanzen wie zum Beispiel Äpfeln, Trauben, Spirulina-Algen und Karotten bestehen. Somit kann man die neuen Sugarbird Häppi Food Köstlichkeiten dreifach genießen: Neben dem optischen und geschmacklichen Genuss steht der gesundheitsfördernde Aspekt im Mittelpunkt.

2018-04-14-PHOTO-00000059

Also, ran  an die netten, bunten Cakes und Brote. Sweet Häppi Bread. Mit den puren Farben wurden Toastbrote eingefärbt, auch der Frischkäse ist blau, und lila kam der Latte Macchiato daher. Um zum Beispiel Milchcafé einzufärben, wird ein halber Teelöffel Traubenessenz hinzugegeben. Der Geschmack verändert sich aber nicht.

Insgesamt gibt es sechs Farben, die bei Sugarbird Cupcakes die pastellligen Akzente setzen. Hellgrün eingefärbte Lebensmittel können beispielsweise helfen, den Blutzuckerspiegel zu senken. Jede Farbe steht für eine Obst- oder Gemüsesorte.

2018-04-14-PHOTO-00000064

Auf der Iss Dich Häppi-Speisenkarte gibt es auch wechselnde Suppen , Salate und Smoothies. Der Beeren-Smoothie ist ein Genuss.

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.