Kochen mit Persico

Wer auf die Abendkarte im Restaurant „Campino“ von Promiwirt Pino Persico schaut, dem läuft das Wasser im Munde zusammen. Gegriller Wolfsbarsch mit Kartoffel-Orangenpüree, Trüffelrisotto und Barolosauce oder Tomaten-Olivengemüse und Rosmarinpolenta – um nur einige Leckerchen zu nennen. Diejenigen, die bei Pino schon einmal gegessen haben, die wissen, es schmeckt zum Träumen. Und man möchte immer mehr.

Wer Lust hat, selbst einmal Gastgeber zu sein und seinen Gäste diesen herrlichen Gaumenzauber servieren möchte, der sollte in das Kochbuch „Pino Persico – Kalabrien Nürnberg Mallorca“ schauen. Dort sind nicht nur die Rezepte zu finden, auch über Persicos Leben ist einiges zu erfahren. Oder wussten Sie schon, über welche Umwege Persico nach Mallorca kam? Oder warum er deutsche Küche mag? Das Kochbuch ist gleichzeitig ein sehr schönen Bildband . Die Rezepte sind gut erklärt. Lust auf Rouladen Neapolitanischer Art oder Zucchinipuffer? Die frittierten Backpaprika haben es aber auch genauso in sich wie die Crostata mit Zitronencreme.

Wer gleich einmal ins Buch schauen möchte, kann es gewinnen! Schreiben Sie einfach bis zum 2.10. eine eMail an redaktion@exquito.com

Pino Persico, Kochbuch

Pino Persico. Das Kochbuch: Kalabrien. Nürnberg. Mallorca Gebundene Ausgabe: 256 Seiten, Verlag: Collection Rolf Heyne; Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3899104951, www.collection-rolf-heyne.de

Share This:

3 Kommentare

  1. Ingo Storbeck

    Moin und ganz lieben Dank für den Gewinn und macht weiter so

    Antworten
  2. Susi

    Hallo, habe mich sehr über meinen Gewinn -> die Balerinas gefreut!! Sehen toll und chic aus, DANKE!!!!!
    Eure Seite ist klasse, macht immer wieder Spaß die Seite „Katie in Love“ zu lesen, mit den super Tips!!! Habe mir jetzt auch was von Rituals gekauft und bin begeistert! Bin auf Katies nächsten Tipp gespannt, Viele Grüße

    Antworten
  3. stephaniesolitro

    Hallo Zusammen. Möchte mich ganz herzlich für das Kochbuch bedanken. Meine Familie freut sich schon auf die neuen Rezeptideen. „Wünsche Katie in Love“
    noch viele, viele gute Ideen. :-)) Liebe Grüße Stephanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.