Kurztrip ins Ameron Parkhotel in der Nordeifel

Kurztrip ins Ameron Parkhotel Euskirchen

ameron-parkhotel-euskirchen

Während Sara Kulka, Walter Freiwald, Larissa Marolt und Aurelio Savina mehr oder weniger ohne Gepäck im Dschungelcamp herumkrabbeln, habe ich mein Köfferchen aus der Abseite geholt, zugegeben, ein ganz kleines Köfferchen. Ich fliege nicht nach Australien. Doch auf diese kleine Auszeit freue ich mich sehr. Es geht in die Nordeifel – nach Euskirchen. Eingeladen bin ich im Ameron Parkhotel, mitten in der Stadt und gleich an der Fußgängerzone.

Die Ameron Hotels mit Sitz in Köln gehören zur deutschen Hotelgruppe Althoff Hotels und wurden im Jahr 2008 von dem deutschen Hotelier Thomas H. Althoff gegründet. Derzeit gibt es sieben Ameron Hotels in Deutschland und der Schweiz. Es soll ein ganz wunderbares Haus sein, mit allem Komfort und einem herrlichen Wellness- und Spa-Bereich. Doch auch in der Umgebung gibt es einiges zu entdecken: Burg Satzvey, Hochwildpark Rheinland, und die Kaktushöhle. Wenn das Wetter so mitspielt, werden es zwei wundervolle Tage.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: