Let me sweet you

Keine vier Wochen mehr – und dann ist Ostern. Wie immer kommen auch diese Feiertage schneller als erwartet. Egal in welchem Kaufhaus oder Supermarkt – der Lindt-Osterhase mit dem kleinen Glöckchen schmunzelt überall. Für mich ist der Hase auch immer eine Erinnerung an meine Kindheit, damals erschien mir das Häschen so riesengroß – damals, da war ich noch klein. Übrigens neuerdings gibt es die Hasen auch in Nussgeschmack – sie tragen dann statt des roten Bändchens ein grünes. Das Goldglöckchen haben sie auch. Doch nicht nur die Hasen schmunzeln, pok, pok, pok, die Hennen sind bei Lindt ebenfalls los. In vielen Farben und Geschmacksrichtungen. Und Hello-Schokoeier, die neue Lifestyle-Kollektion des Chocolatiers, gibt es natürlich auch – in Crunchy Nougat, Strawberry Cheesecake  und Cookies & Cream (I love it!!). Für alle, die noch nicht wissen, welcher Eiertyp sie sind, gibt es hier den ultimativen Ostereier-Typ-Test.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.