Liebster Award

Mein Blog wurde für den “Liebster Award – discover new Blogs” vorgeschlagen. Vielen Dank an Martina von http://hunde-reisen-mehr.com. Ziel des Awards ist, andere Blogs bekannter zu machen und die Ideen dieser Blogs weiterzutragen. Da mache ich doch gerne mit und antworte auf Martinas Fragen.

1. Du packst Deine sieben Sachen. Welche sind das?

  • Meinen Mann, meine beiden Kinder und die zwei Fellnasen
  • iPad
  • Kamera
  • Meine Handtasche
  • Ein schönes Parfum
  • Mein Moleskine
  • Berge von Hundefutter

2. Nutzt Du Instagram und Pinterest, um dort auf Deinen Blog aufmerksam zu machen?

Noch nicht

3. Mit was für einer Kamera fängst Du Deine Bilder für Deinen Blog ein?

Fuji XF 1

4. Welches ist Dein Lieblingsfoto, dass Du auf Reisen geschossen hast?

Das ist schwer zu sagen, ich habe viele Lieblingsbilder.

5. Wie ist der Name Deines Blogs entstanden?

Das war Intuition. JackandJackie.de, das ist es, meinte mein Mann nach langen gemeinsamen Überlegungen plötzlich.

6. Zurück in die Vergangenheit: Von was handelt Dein allererster Blogeintrag?

Von den perfekten Sommerfüßen.

7. Welche Blogs sind Deine Favoriten?

Da gibt es jede Menge. www.josieloves.de, www.niewunschfrei.com, www.hunde-reisen-mehr.com, www.minibarmit5sternen.luxus.welt.de und www.houseandhotel.com.

8. Verrate mir doch mal Deinen absoluten Reise-Geheimtipp. Ich sage es auch nicht weiter … 😉

Detroit – auch, wenn ich es noch nicht gesehen habe. Und, kannst Du gerne weitersagen…

9. Welche drei Orte sollte jeder mal gesehen haben? Und warum?

Paris, der Liebe wegen, Rom, wegen ihrer Geschichte – und der Nudeln, die Insel Mauritius wegen ihrer Schönheit.

10. Italien! An was denkst Du zuerst, wenn Du das Wort hörst?

Sommer, Sonne, schöne Männer, hübsche Frauen, Prosecco, Pasta, Tiramisu, Eis, Strand – und in vino veritas.

11. Camping oder Hotel?

Hotel – ich liebe Hotels, kleine, große, schicke, morbide, historische, elegante, große, kleine – sie sollten aber immer etwas Besonderes haben.

Heute nominiere ich josieloves.de von Sarah Eichhorn und bitte sie einfach, die vorgenannten 11 Fragen von mir zu beantworten!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.