Marc Schulz neuer Küchenchef im Steigenberger Parkhotel Kö

Mit dem Frühling kommt ein neuer Küchenchef ins Steigenberger Parkhotel Kö: Marc Schulz, 33, führt nun die Regie in der Küche und ist mit seinem Team für das kulinarische Angebot in den Restaurants und Bars verantwortlich. Der ein oder andere wird den Krefelder sicherlich kennen, denn er war im Breidenbacher Hof bereits Sous-Chef. Nach Stationen in USA, Asien und Österreich wird Schulz nun die besten Produkte für den „Spaß am Gaumen“ verarbeiten, und dies mit viel Freude am Kochen. Auch das Fine-Dining Restaurant Artist im Parkhotel hat Verstärkung bekommen. Dawid Liestemann ist neuer Restaurantleiter und Sommelier.

Ich warte nun nur noch auf etwas wärmeres Wetter, um die schönste Terrasse der Stadt  – mit dem genialen Blick auf den Kö-Bogen – zu besuchen. Den blauen Himmel und die Sonne haben wir ja bereits. Nun muss nur noch das Thermometer weiter nach oben klettern.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.