Marmelade im Abo

Nun beginnt sie wieder, die Einmachzeit. Die ersten schmackhaften Erdbeeren sind auf den Märkten zu finden. Die aktuelle Einmach-Studie* von forsa im Auftrag von Dr. Oetker beweist: Fast 90 % der Deutschen essen Konfitüre und mögen ihre bevorzugte Sorte am liebsten selbstgemacht (72%), da dies besser bzw. fruchtiger schmeckt (51%). Und: Wer Konfitüre selbst herstellt, hat jede Menge Spaß daran (65 %).

Die Lieblingssorte der Deutschen ist – wie sollte es auch anders sein – „Erdbeer“ (36%). Mit deutlichem Abstand folgen auf Platz zwei Kirsch- (10 %) und auf Platz drei Himbeerkonfitüre (8 %). Auch ich liebe selbstgemachte Marmeladen und das Einmachen macht mir auch viel Spaß. Doch manchmal fehlt einfach die Zeit – und nun habe ich das weltweit erste Abo für Marmelade entdeckt. Genial!

Daily Marmelade produziert Fruchtaufstriche für Klassiker, Genießer und Entdecker. Welcher Marmeladentyp man ist, kann man auf www.daily-marmelade.de feststellen. Ich bin der Entdeckertyp, Mango-Kiwi, Dattel-Orange oder Granatapfel-Rosé. Und das Beste! Die Marmelade kommt monatlich im Abo, ganz nach Geschmack. Daily Marmelade hat 2007 das weltweit erste Marmeladen-Abo gestartet. Jeden Monat schickt das Bremer Unternehmen exquisiten Fruchtaufstrich direkt nach Hause, den Abo-Zeitraum können die Kunden festlegen (3 Monate, 6 Monate oder 1 Jahr). Die Sortenauswahl richtet sich nach den Vorlieben des Abonnenten.

(Foto: Daily Marmelade)

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.