Meeting the Queens - Jack & Jackie

Meeting the Queens

queens_meeting

Queen Elizabeth, Queen Mary 2 und Queen Victoria liegen in Southampton im Hafen. Gleich geht es los. Noch wird auch Prinz Philip erwartet, der zum 10. Geburtstag der Mary anreist.

Der Besuch in Ennio’s Restaurant war fulminant. Seine selbst eingelegten, marinierten Oliven sind ein Gedicht. Und der Fisch, köstlich, mit Tagliatelle und Cherrytomaten. Ennio erzählte mir dann, dass er als Baby aus dem Trentino nach Southhampton kam, inzwischen aber ganz englisch sei. Seine italienischen Wurzeln hat er nicht verloren. Zum Glück. Denn diesen Charme haben halt nur die Italiener.

(Foto: James D. Morgan)

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: