Mein Tipp für Sommerkleider

Kleider sehen nicht nur toll aus, sie sind auch wunderbar praktisch. Raus aus dem Schrank werden sie einfach angezogen – ohne dass wir lange Überlegungen anstellen müssen, was denn nun dazu passt. Ein paar schöne Ohrringe, eine hübsche Kette, Schuhe an – und fertig! Fürs Büro, fürs Mittagessen, fürs Dinner oder Date. Ich liebe Kleider, denn in ihnen fühle ich mich einfach gut angezogen.

Und nun habe ich zwei Lieblingsstücke bei BASLER entdeckt. Zwei Kleider, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines ist ein Etuikleid mit rosa Blumenmotiv – feminin und lieblich. Mit einem schönen Schal elegant, mit einer kurzen Blazerjacke perfekt zum Job. Das zweite Kleid hat eine strengere Form – und Blockfarben.

kleid_2

Die Farbtöne Lime und Orange werden dezent eingesetzt und bilden einen tollen Kontrast zum Rockteil in hellem Beige. Der moderne Tunika-Ausschnitt unterstreicht die sommerliche Note des frischen Entwurfes in gerader Linienführung. Dazu passen Pumps oder Sandalen. Beide Kleider sind für mich ein Must-Have in diesem Sommer! www.basler-fashion.de

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.