Meine elektronische Küchenhilfe - Jack & Jackie

Meine elektronische Küchenhilfe

kitchenaid-01

Brombeeren, Johannisbeeren, Rhabarber, Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren – in den Obstabteilungen der Supermärkte läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Erdbeertörtchen, Heidelbeer-Quark, Johannisbeerkuchen mit Baiser, Steffies Himbeertorte – lecker, lecker. Meine praktische Helferin ist meine KitchenAid, ich liebe sie, denn der Teig geht wie von selbst mit ihr. Und seitdem ich die KirchenAid habe, traue ich mich auch an Hefeteige dran, die sind bei mir vorher nie aufgegangen fristeten als kleiner, harter Kloß ihr Dasein. Die Maschine ist jetzt wieder ständig im Einsatz, da es an den vielen Feiertagen die süßen Leckereien geben wird.

Doch nun gibt es von KitchenAid viele neue kleine Backhelfer. Ob Kuchen oder Muffins, Aufläufe oder Cupcakes, Brot oder Pizza: Mit KitchenAid-Backformen klappt es mit den tollen Törtchen. Das langlebige Metall, aus dem die Backformen bestehen, ist aus Profistahl hergestellt und abrieb-, kratz- und schmutzbeständig. Sie erzielen damit jedes Mal perfekte Ergebnisse. Die wärmeleitende Aluminiumoberfläche ermöglicht eine optimale Bräunung für alle Teige. Ich mache mich nun mal an Bagels dran, da freue ich mich schon so richtig drauf.

(Foto: kitchenaid)

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: