Kombi für die Haare: mod’s hair akademie Düsseldorf

Promis lieben die perfekte Kombination von Blond und Braun: Bronde ist die neue Trendfarbe und in diesem Jahr der angesagte It- Look zahlreicher Celebrities. Nun, ein Celebrity bin ich bei weitem nicht (und will ich auch gar nicht sein) – aber Bronde hat auch mich total angemacht. Und nun war es soweit. In der mod’s hair Akademie in Düsseldorf verabschiedete ich mich von meinem güldenen Haar. Mischung 7,18 Bronde im Ansatz, in den Längen dann dunkelblond-mocca von Dialight, 7,8. (Die Zahlen sind für diejenigen, die genau wissen wollen, wie sich meine Farbe zusammen gesetzt hat). Die Einwirkzeit am Ansatz war 30 Minuten, in den Längen wurde die Farbe für 20 Minuten aufgetragen.

Bronde ist mehr als Braun + Blond. Bronde ermöglicht dank der professionellen L’Oréal Professionnel Produktpalette und neuesten Techniken eine Vielzahl stylisher Looks. Die neue Trendfarbe ist optimal für Brünette geeignet, die blonder werden möchten und sich dennoch eine wunderbar natürliche Optik wünschen. Zudem entfällt mit dem angesagten Bronde Look endgültig die Entscheidung bei der Farbwahl zwischen Brünett und Blond. Ich mag es, das Bronde.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.