MZH BEAUTY LOUNGE & SPA: Mein erstes Fruchtsäurepeeling - Jack & Jackie

MZH BEAUTY LOUNGE & SPA: Mein erstes Fruchtsäurepeeling

Mit 50 geht es los, Fältchen werden zu Falten, die Zornesfalte prägt sich aus, die Haut sieht schneller müde aus. Natürlich habe ich über Operationen gelesen, doch ein Messer lasse ich nicht an mich heran. Wer ohne OP Fältchen loswerden möchte, hat die Möglichkeit des chemischen Peelings. Die nichtinvasive Methode verspricht eine Verbesserung der Hautelastizität, eine Minderung von Fältchen und die Reduktion von Pigmentflecken. Allerdings sollte man sich genau informieren und sich intensiv beraten lassen. Denn ein chemisches Peeling ist nichts für Unbedarfte, schließlich wird mit effizienten Säuren gearbeitet. Ein Fruchtsäure-Peeling regt die Kollagenbildung in tieferen Hautschichten an und trägt einen Teil der oberen Hautschicht ab. Feine Falten werden somit gemindert, Pigmentunregelmäßigkeiten ausgeglichen und die Porengröße verfeinert. Durch eine Freundin wurde ich auf die MZH Beauty Lounge & SPA im Herzen von Düsseldorf-Derendorf aufmerksam.

foto-10

Mit erstklassigen Produkten internationaler Marken wie MBR, Guerlain, Dr. Sebagh, NeoStrata werden hier Frauen und Männer! gleichermaßen bei Treatments verwöhnt. Als Ergänzung wird auch Medical-Beauty mit Laser, chemischen Peelings und Unterspritzungen angeboten, zudem Meso- und Physiotherapie. Also startete ich zu meinem ersten Fruchtsäurepeeling mit NeoStrata. 

Und ich muss sagen: Erstklassige Beratung, das Peeling selbst brennt ein wenig, es ist wie ein Bitzeln auf der Haut, dass ich aber gut aushalten konnte. Die Haut sieht hinterher frischer aus, rosig, fühlt sich sehr zart an. Wichtig ist es, nun eine Tagescreme mit hohem einen hohen Lichtschutzfaktor zu verwenden. Ich bekam zusätzlich IFC Post Peel Emulsion für mehrere Tage dazu.

„Sich jünger fühlen und jünger aussehen“ so das Credo von Dr. Ulrike M. Meyer zur Heyde, die die MZH-Lounge eröffnete. „Wir gehen ganz individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein, um so wieder für neue Balance von Körper, Geist und Seele sorgen zu können“.

www.mzh-lounge.de

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: