Neuer Look gefällig?

Jetzt, nach dem Sommer, haben wir Frauen ja oft das Problem, dass das Haar strohig und durch die Sonne ausgeblichen und Schnitt längst rausgewachsen ist. Der Wintertrend: Erlaubt ist, was gefällt. Natürlich sind lange Haare immer IN, aber auch die neuen Kurzhaarschnitte – für die ganz Mutigen à la Mia Farrow oder Audrey Hephurn – bestimmen den Trend. Rot ist auf dem Vormarsch, Flechtfrisuren schmeicheln, nicht nur zur Oktoberfestzeit, und tiefe Seitenscheitel wagen die experimentierfreudigen Frauen.

mods-2

Heute habe ich ein besonderes Schmankerl. Denn eine Düsseldorferin kann sich in der mod’s hair academy in Düsseldorf stylen lassen (Schnitt + Styling). Die 500 mod’s hair Salons sind weltweit führend in der Durchführung neuer innovativer Frisuren und entwickeln zweimal jährlich neue Kollektionen, die aus Frankreich und aus Japan nach Düsseldorf kommen. Warum brauchst Du eine neue Frisur? Einfach kommentieren, und schon morgen steht die Gewinnerin fest.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.