Noch ein Adventstrend - Jack & Jackie

Noch ein Adventstrend

In einem meiner Lieblingsblumengeschäfte in Düsseldorf, bei Dat Blömke, entdeckte ich noch einen weiteren Weihnachtstrend. Amerika. Es glitzert, es glimmert, es glänzt und blinkt, in vielen bunten Farben.

kranz-1

 

Claudia Vier, Floristin und Geschäftsführerin des Blömkes: „Ein Trend, den ich entwickelt habe und der sehr gut ankommt. Die Kunden freuen sich über die vielen bunten Farben.“

kranz-2

 

Und auch im Weihnachtswald darf es funkeln – die Rehe in Pink, Strass-Sternchen und lackierte Kugeln. Vielleicht, weil es sonst so trist es – zumindest momentan. Hingucker: Der Kranz mit den acht Kerzen.

kranz-3

Oder die leuchtend bunten Kugeln, als Kranz gesteckt, mit einer dicken Kerze mittendrin. Dieser Kranz in Neonfarben hat es mir irgendwie angetan. www.dat-bloemke.de

Fotos: Claire Sion

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: