Nun ist es bald soweit... - Jack & Jackie

Nun ist es bald soweit…

… nur noch wenige Stunden bis Weihnachten. Ich bin in der glücklichen Lage, keinen Stress zu haben, ich kann die Zeit sogar ein wenig anhalten und genießen. Ich freue mich, für unsere Tochter ihren Lieblings-Waldorf-Salat zu machen, der Schwiegervater bringt Heringssalat und seine selbstgemachte Tomatensuppe mit, für den Gatten holte ich gerade von seinem „besten Käses der Welt“ (St. Gallener Klosterkäse) ein Stück, der Braten wird bei Niedrigtemperatur langsam gegart, der Kirschkuchen ist fertig, es fehlt nur noch das frische Brot. Weihnachten, das Fest der Familie, das Fest der Besinnlichkeit.

Hier flitzen die Karnickel über die Wiesen, bei 10 Grad, und sogar die Hunde denken, nun ist bald Ostern. Ob das mit der Klimaveränderung zu tun hat? Wer weiß. Ich genieße die Ruhe, genieße den wunderschönen Baum, den wir am Wochenende erstanden haben und freue mich dann auf den Start in ein hoffentlich ganz wunderbares 2014. Und dies wünsche ich allen. Auf bald,

Ihre Katie

Share This:

1 Kommentar

  1. stephaniesolitro

    ….auch bei uns ist es stressfrei. Der Gatte geht wie alle Jahre für ein paar Stunden auf die Ratinger, Tochter u. Freund kommen nachmittags heim, der Hund macht Augenpflege und ich sprinte kurz zu Rewe. Den Heiligenabend feiern wir bei Freunden und am 1. kommen alle zu uns.
    Lieb Katie, wünschen Euch auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich schon auf die vielen, neuen Berichte von Dir.
    Buon Natale

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: