Nur Selbstgemachtes kommt auf den Teller

IMG_0354.JPGChoco Crossies, Fischfilet a la Bordelaise, Ofenkäse, Blubb-Spinat – alles schon mal gehört – und gegessen? Sicherlich! Und die Erinnerungen an Ravioli aus der Dose beim Zeltlager sind immer noch präsent. Lecker war es, allemal.Doch es geht auch anders. Anja Dolfus, Küchenchefin im Hotel Indigo, und Sebastian Lege, TV Foodexperte, haben die Klassiker neu interpretiert – und da wird sogar das Choco Crossie selbst gemacht.

Zur Tour de Menu kreierten die beiden ein Menü, das vermeintlich ungesunde Supermarktklassiker, wie 5 Minuten Terrine, Schlemmerfilet und Milchschnitte gesund zubereitet.  „Und alles schmeckt fantastisch“, sagt Anja Dolfus. Lege brachte gerade sein neues Kochbuch „Foodwerkstatt“ heraus, hier sind auch einige der Rezepte zu finden, die das Duo zusammen kocht. Die unkonventionelle Zusammenarbeit zelebrieren Dolfus und Lege am 10.3., 19 Uhr, mit einem High-Light-Abend, an dem die Tour de Menu-Teilnehmer die beiden Köche live in Aktion sehen können.

IMG_0355.JPG

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.