Open-Air Kino-Feeling am Kö-Bogen

Open-Air Kino-Feeling am Kö-Bogen

jackie-kino-kö

Das ist ja mal eine coole Aktion: Der Startschuss für das erste „Kö-Bogen Mondscheinkino“ fällt am 31. Juli 2015. Zehn Tage lang können sich Film- und Freiluftfans täglich ab 19:00 Uhr von Filmklassikern und Opernhighlights verzaubern lassen.

Der schönste Kinosaal von Düsseldorf

Gezeigt werden die Filme auf einer LED-Leinwand mit moderner Audio- und Videotechnik. Die Szenefläche befindet sich auf den Kö-Bogen Terrassen auf der Ostseite der Libeskind Bauten mit Blick in den Hofgarten – einen schöneren Kinosaal, mitten im Herz der City, hat Düsseldorf wohl kaum zu bieten. Platz ist für rund 250 Besucher, der Eintritt ist kostenlos.

Informationen zum Programm folgen in Kürze unter: www.koebogen.info

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: