Osterhasen aufgepasst! - Jack & Jackie

Osterhasen aufgepasst!

pic-10

Fehlt noch ein Geschenk? Dann mal die Ohren spitzen. Ich habe einen Wein entdeckt, der noch! ein Geheimtipp ist. Dennis Laubenstein, F & B Manger im Breidenbacher Hof, und der bekannte, aufstrebende Winzer Philipp Kuhn haben sich etwas ausgedacht. Beim letzten Besuch des „jungen Wilden“ – wie der Winzer Kuhn gern genannt wird – auf dem Weingut in Laumerheim in der Pfalz, fachsimpelten die beiden ausführlich. Die „Genuss-Experten“ hatten dann schnell eine wirklich faszinierende Idee für einen neuen Wein für den Breidenbacher Hof: Eine Kövee für das Luxushotel an der KÖ. Gesagt, getan, die Idee wurde bei der Weinprobe perfektioniert und direkt umgesetzt. Das Ergebnis ist verblüffend: Eine herausragende Cuvee aus Chardonnay und Sauvignon Blanc. Fantastisch in der Nase und noch besser im Gaumen, dieser neue Wein hat zarte Holztöne, ist herrlich trocken, vollmundig und gehaltvoll.

Daher passt die KÖvee zu vielen Gerichten, rundet z.B. hausgemachte Pappardelle mit weißen Trüffeln perfekt ab, kann jedoch auch bedenkenlos einen ganzen Abend lang getrunken werden. Für Philipp Kuhn zählt vor allem Erfahrung und Bauchgefühl. Beides ist in diesen wunderbaren Wein geflossen. Der Wein ist zudem ein schönes Geschenk, auch in letzter Minute für Osterhasen. Er kann für 16,50 € pro Flasche unter Telefon: 0211 – 160 900 oder per Email an info.bbh@capellahotels.com bestellt werden.

Mehr Informationen >>>

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: