Bald ist Ostern

Bald ist Ostern

jackie-1603-1

Und der Osterhase hat bei mir schon angeklopft und etwas ins Nest gelegt, das ich gerne verlosen möchte. Warum er so früh hier war? Das, was er abgegeben hat, braucht Ihr bereits an Ostern, es lässt sich zur Oster-Kaffee-Tafel bestens einsetzen. Mit der Backform aus gegossenem, hochwertigem Platinum-Silikon werden mit zwei gespiegelten Hälften ein dreidimensionaler Osterhase und ein Osterei gezaubert. Einfacher geht es wirklich nicht. Und wenn dann noch ein Hefezopf, Kuchen und Torten oder herzhafte Leckereien auf die österliche Kaffeetafel sollen, finden sich im beiliegenden Booklet auch dafür passende Rezepte. Das Fest kann kommen!

jackie-1603-2

Und wer nicht bis Ostern warten will, für den ist die andere Backform genau jetzt das Richtige. Was wäre der Frühling ohne Blumen und Bienen? Diese Form aus gegossenem, hochwertigem Platinum-Silikon und die gelingsicheren Rezepte passen perfekt zum ersten Aufblühen nach der kalten Jahreszeit. Damit werden nicht nur Mini-Frühlingskuchen, und Himbeer-Kokos- Muffins richtig schön und lecker, sondern auch Eistörtchen und Pudding zum Genuss. Das beiliegende Booklet erklärt, wie das ganz einfach geht.

Einfach eine e-Mail schicken an: jackandjackieblog@gmail.com, schreiben, welches Set Ihr haben möchtet – und gewinnen!

Bücher aus dem Oetker-Verlag
Osterback-Set – Ostern in Bestform
ISBN: 978-3-7670-0935-6
Umfang: 48 Seiten
Format: 15 x 15 cm
Farbfotos: 20
Rezepte: 20
PLUS: Silikonbackform
12,99 €

Frühlingsback-Set – So richtig in Form für Frühling und Sommer
Frühling und Sommer
ISBN: 978-3-7670-0935-6
Umfang: 48 Seiten
Format: 15 x 15 cm
Farbfotos: 20
Rezepte: 20
PLUS: Silikonbackform
12,99 €

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: