Provence trifft Kö

Es ist wieder soweit: Der Kö Schlemmersommer geht in die nächste Runde. Und da in diesem Jahr so vieles in Düsseldorf unter der Frankreich-Flagge steht, ist auch der Schlemmersommer typisch französich. Das Schlemmer-Thema heißt Provence.

Zum sechsten Mal begrüßen Cyrus Heydarian, Breidenbacher Hof, Carsten Fritz, Steigenberger Parkhotel, und Britta Kutz, Intercontinental Düsseldorf, Freunde guter Küche, die in allen drei Häusern ab dem 17. Juli abwechslungsreiche Gaumenfreuden genießen können. In den drei Restaurants wird jeweils eine andere Variation des Themas Provence serviert. Das Parkhotel verwöhnt seine Gäste mit einem Salat Nicoise, Label Rouge Huhn und Aprikosen-Rate. Im Breidenbacher Hof werden Salat mit Moutarde de Meaux, Kaninchenkeule provencale und Lavendeleis den Gaumen verwöhnen. Das Interconti bietet Feinschmeckern eine Ziegenkäse-Tarte, glasierte Roulade vom Pay d’Oc Kaninchen sowie Mandel-Polentakuchen. Die Menus werden bis 31.8.2017 serviert und kosten 39,00 € pro Person. Am besten überall einmal probieren – der Sommer fängt ja gerade erst an.

Schlemmermenü 2017_Credit InterContinental Düsseldorf

 

 

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.