Psst! Geheimtipp…

… Aber sicher nur unter Touristen. Unter New Yokern scheint der Empire Diner auf der Tenth Ave. das zweite Zuhause zu sein. Eröffnet 1946 erlebte dieser Speisewagen ups and downs, war ein Ziel vieler Künstler und musste dann 2010 schließen. Unser Taxifahrer erzählte mir die ganze story, doch das wäre jetzt zu lang, um sie wieder zu geben. Mit der Eröffnung der Highline eröffnete auch der Empire Diner wieder, und seit Januar leitet Amanda Freitag den Diner, der der Beste New Yorks ist. Das behaupten wir jetzt einfach mal, ohne alle anderen zu kennen.

diner-2

Cocktails zum Dahinschmelzen, Burger, Steaks und ein New York Cheesecake machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und wir waren die einzigen Touristen. Wow. Diese Gegend New Yorks ist absolut im Kommen, Chelsea we will see you again.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.