Ran ans Gemüse

Ran ans Gemüse

herzhaft-vegetarisch

Vegetarische Küche ist ein Genuss. Dies habe ich inzwischen auch festgestellt, nur oftmals gehen mir die Ideen aus. Immer wieder Gemüsetarte, Nudeln, Risotto – lecker, aber immer wieder? Sieben Millionen Menschen in Deutschland leben inzwischen vegetarisch. Ich gehöre nicht dazu – doch liebe ich es, mehrmals in der Woche einfach mal auf Fleisch zu verzichten. Lange waren vor allem wir Frauen Vegetarierinnen und die Männer Fleischfans. Mittlerweile ist vegetarisches Essen auch bei den Männern angekommen. Doch Männer und Frauen haben oft andere Geschmacksvorlieben. Und es soll deftig, würzig sein.

 Genauso ist dies auch bei uns.

Das neue Kochbuch „Herzhaft vegetarisch“ präsentiert 88 herzhaft vegetarische und vegane Gerichte, die gut schmecken und richtig satt machen. Neben Sandwiches, Pastagerichten,
Grillrezepten und pikanten Salaten findet man auch beliebte Klassiker. Black-Bean-Burger, Kartoffel-Pimientos-Pfanne, Spinat-Quesadillas oder Cheesy-Makkaroni-Auflauf 
machen alle Liebhaber einer deftigen Küche glücklich. Zudem viele Ratschläge, welche Kräuter und Gewürze im Haus sein sollen, schnelle Rezepte sind unter „quick&easy“ zu finden – und die Angeber-Rezepte wie der Nussige Maronenbraten mit Rotwein-Zwiebeln sind dann auch was für die Gourmetgäste am Wochenende.

Vegetarisch genießen ohne Verzicht! - AT-Verlag, ISBN: 978-3-03800-908-5, 24,95 €

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: