Riva di Mare: Die außergewöhnlichen Schuhe - Jack & Jackie

Riva di Mare: Die außergewöhnlichen Schuhe

Eine für mich neue Schuhmarke habe ich neulich entdeckt: Riva di Mare. Das Tolle an den Schuhen sind ihre Farben. Herrlich bunt, dezent oder mit Steinen, Strass und Blumen besetzt. Zu jedem Outfit findet sich bei Riva di Mare der richtige Schuh – wäre da nicht das Platzproblem, würde ich gleich die halbe Kollektion erstehen.

ballerinas-1

Riva di Mare wird von einer Familie seit über 60 Jahren in Sitges (Spanien) designed. Und mir gefällt, dass die Schuhe schön flach sind, denn die ganze Liebe geht in Ballerinas und flache Sandalen. Wer es höher liebt: Es finden sich auch ein paar Pumps und Stiefeletten. Zuerst wurde Riva di Mare nur in eigenen Geschäften verkauft, mittlerweile wird Riva di Mare in ganz Mitteleuropa angeboten.

Die Schuhe sind sehr mediterran, perfekt im Detail und in Qualität – und haben einen unverwechselbaren Look. Ganz neu für den Sommer 2014 – die Kollektion für Mutter und Tochter.

Wer auch Fan von Riva di Mare werden will, kann ein paar Ballerinas gewinnen. Einfach bis zum 30. September Ihren Namen, die Telefonnummer und – ganz wichtig – Ihre Schuhgröße an: redaktion@exquito.com mit dem Kennwort “Ballerinas” schicken.

www.rivadimare.com

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: