"Schiff ahoi" im Lindner Düsseldorf! - Jack & Jackie

“Schiff ahoi” im Lindner Düsseldorf!

Böden in Schiffsplankenoptik, Bullaugen im Badezimmer und die Nähe zum Rhein. Im Lindner Congress Hotel in Düsseldorf erlebt der Gast nun echtes Yacht-Feeling. Die vier renovierten Etagen des 4-Sterne-Hotels sind Bootsmarken wie Riva und Sunseeker gewidmet und die Flure entsprechend mit Fotos der exquisiten Schiffe dekoriert. Die Zimmer wirken wie Kabinen der Sportyachten.

Lindner Congress Hotel, Düsseldorf

Hoteldirektor und „Skipper“ Siegfried Wenzelmann: „Die Teilrenovierung des Hauses ist eine Hommage an den Rhein, die Stadt Düsseldorf und an die Messe boot, die seit Jahrzehnten in Düsseldorf stattfindet.“ Mit diesem Konzept geht die Unternehmensgruppe Lindner einen ganz neuen Weg – weg vom herkömmlichen Hotelzimmer. Über Monate wurden die Gäste nach ihren Wünschen gefragt. Und so wurde auch entschieden, im Haus das Schwimmbad „auslaufen“ zu lassen – hier gibt es nun einen Fitnessraum mit 25 Geräten sowie einen neuen Wellnessbereich.

Na dann, Schiff ahoi!

Share This:

1 Kommentar

  1. teilzeitreisender

    Ein durchaus gelungenes Wohnkonzept. Auch die Lichtgestaltung fand ich sehr toll! Jetzt noch eine Animation mit Wellenfeeling und ein Wasserbett und man würde tatsächlich glauben auf einem Boot zu sein !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: