Schlemmersommer: Die Kö wird lecker

Zum Wochenende den ultimativen Tipp – allerdings gibt es diese Köstlichkeiten erst ab Montag, 11.7.. Die drei führenden Düsseldorfer Kö-Hotels, Steigenberger Parkhotel, Breidenbacher Hof und InterContinental Düsseldorf, bieten nun zum fünften Mal den Kö Schlemmersommer an. In allen drei Häusern gibt es für sage und schreibe 29,00 € ein regionales Zwei-Gang-Menu inklusive einem Glas Altbier. Marc Schulz, Philipp Ferber und Norman Metzing haben sich dafür einiges einfallen lassen.

kö-lecker-2

Rheinische Tapas beispielsweise, ein Blickfang fürs Auge, u.a. mit Fisch, geräucherter Thunfisch, mit Lachs oder Matjes. Dann eine regionale Paella, aus Graupen, Hähnchen, Zander, Miesmuscheln oder den Senfrostbraten – aber auch ganz regional. Bis zum 21.8.  kann auf dem Prachtboulevard dieses Menu geschlemmt werden. Also, schnell einen Tisch bestellt – mein Favorit, immer wieder: Die Terrasse am Steigenberger, mit Blick auf Liebeskind, auf die Gänse mit ihren Küken – und pssst, in einer Ecke der Terrasse brütet in einem Blumentopf gerade eine Entenmutter… Mitten in der Stadt und doch so viel Natur. Düsseldorf ist so schön.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.