Schmuckstück - Jack & Jackie

Schmuckstück

Seit kurzem gibt es die wohl schönste Terrasse Düsseldorfs. Sie befindet sich direkt an der Kö – mit unverbautem Blick auf Düsseldorfs neues Highlight, den Kö-Bogen. Zweieinhalb Jahre haben die Umbaumaßnahmen gedauert, doch nun ist alles fertig und das Parkhotel hat diese Sommerterrasse vor dem Steigenberger Eck eröffnet. Was gibt es Schöneres als hier im Goldenen Oktober zu sitzen, einen Eiscafé zu trinken und das Libeskindgebäude, die Krönung der Kö, zu bewundern.

Langersehnt war sie. Mitten in der Stadt und doch im Grünen, bietet die Terrasse den Gästen einen einzigartigen Blick. Hier heißt es „sehen und gesehen werden“.

Bei schönem Wetter kann man bereits ab 9.00 Uhr morgens ein wunderbares Champagnerfrühstück oder ein leichtes Croissantfrühstück genießen. Tagsüber gibt es, was das Herz begehrt.

Und noch etwas: Wenn die Tage wieder etwas kühler werden, sorgen eingebaute Infrarotstrahler in der Markise und kuschelige Decken für eine wohlige Atmosphäre. Ob der New Yorker Stararchitekt Daniel Libeskind hier wohl am 17.10. bei der Eröffnung des Kö-Bogens auf sein Meisterwerk anstößt?

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: