Köln-Niehl blüht auf

Heute springe ich mal über alle Schatten – Köln-Niehl blüht auf: Die Traditionseinrichtung „Niehler Brauhaus“ wird zur griechischen Sommer-Oase. Inhaberin Poppy Mavroidakos verwandelte den Innenhof ihres beliebten Lokals in einen blühenden Biergarten – mit Unterstützung der Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“.

jackie-26-2

Gestern Abend wurde tüchtig gefeiert und geschwoft. Mit dabei waren Lindenstraße-Schauspielerin Andrea Spatzek, Ernährungsexpertin Alexa Iwan und Kabarettistin Nessie Tausendschön. Neben Kölsch und Ouzo gab es typische griechische Tapas wie Weinblätter, Sardellen, Keftedakia, Oliven, Pepperoni und Garnelenspieße. Super-Ferienstimmung mitten in der Stadt.

jackie-26-3

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.